frankenheim-partner-run4ideas

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr mit der Brauerei Frankenheim einen langjährigen Partner als Sponsor begrüssen zu dürfen:

Im Jahre 1873 gründete Heinrich Frankenheim eine Brauerei im Herzen der Düsseldorfer Altstadt und nannte Sie „Zum Falken“. Seitdem ist der Falke aus Düsseldorf nicht mehr weg zu denken. Die Privatbrauerei Frankenheim übernimmt auch 2016 wieder die Partnerschaft zum Düsseldorfer Firmenlauf RUN4iDEAS.

Der RUN4iDEAS wurde geschaffen für die Menschen, die in Düsseldorf leben und arbeiten und überall da, wo diese Menschen zusammen treffen, um einen Abend gemeinsam zu verbringen, da darf eines nicht fehlen: Ein leckeres Düsseldorfer Altbier!

 

frankenheil-partner-run4ideas

Wer also nach dem Lauf mit den Kollegen mit einem Gläschen Frankenheim Alt anstoßen will, der kann sich schon heute auf den Abend des 23. Juni 2016 freuen.

www.frankenheim.de