Alle guten Dinge sind drei – Brandzeichen (b)rennt wieder für Kommunikation!
Bereits zum dritten Mal tritt Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH beim RUN4iDEAS an.
Und auch dieses Mal (b)rennen wir wieder für Kommunikation! Die Agentur, die 2004 von Victoria Wagner gegründet wurde, ist seit 2013 Teil des globalen Ketchum-Netzwerks und kann seinen Kunden damit noch umfassenderen und internationaler ausgerichteten Service bieten. Neben dem Hauptstandort in Düsseldorf gibt es weitere Standorte in Hamburg und München.
In der Summe beschäftigt Brandzeichen rund 72 Mitarbeiter deutschlandweit, die so namhafte Marken und Unternehmen betreuen wie Procter & Gamble, KELLOGG und Campari.
Strategische Markenberatung und Markenkommunikation sowie Social Media bilden die Kernfelder des Agentur-Portfolios. Die Agentur entwickelt maßgeschneiderte Strategien und implementiert sie zielgruppengerecht, medienwirksam und kosteneffizient – mit prognostizierbaren Ergebnissen und messbaren Erfolgen. Dabei reicht das Leistungsspektrum von strategischer Markenberatung und Markenkommunikation über Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Entwicklung und Umsetzung
maßgeschneiderter, integrierter Social-Media-Kampagnen für eine vernetzte Kommunikation.
Brandzeichen rückt die Marke in den Mittelpunkt und wählt stets die optimalen Kanäle und Maßnahmen für die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden aus.