Network

Geometry Global – das weltweit größte Brand Activation Network. Die Agentur arbeitet in 56 Märkten mit über 3.600 Mitarbeitern. So können wir unseren Klienten eine umfassend globale Betreuung anbieten. In Deutschland agiert Geometry Global mit mehr als 225 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg.

geometry-beitrag2

Anspruch

Heutige Kaufentscheidungsprozesse sind vielfältig und komplex. Den Konsumenten steht eine ständig wachsende Anzahl von Interaktions- und Transaktionsmöglichkeiten zur Verfügung. Die daraus resultierende Informationsflut in allen Kanälen hat das Kommunikations- und Einkaufsverhalten dramatisch verändert.

Wir machen die relevanten Verhaltensmuster im Kaufentscheidungsprozess sichtbar.
Dazu verwenden wir das eigens von uns entwickelte Modell der Purchase Decision Journey. Mit dieser Methode bilden wir die einzelnen Schritte der Kaufentscheidung ab – vom ersten Impuls bis zum tatsächlichen Kauf. Dabei identifizieren wir diejenigen Aktionen im Prozess, die sich am besten zur Verhaltensbeeinflussung eignen.

Innovative Technologien sind für uns nicht nur Werkzeuge, sondern Inspiration. Mit ihrer Hilfe kreieren wir überraschende und absatzrelevante Ideen, Services und Inhalte. Wir gehen an jedes Projekt individuell heran und entwickeln innovative Ideen zielgenau für alle relevanten Touchpoints. Dabei folgt unser Handeln nur einem Ziel: Menschen mit Kommunikation zu bewegen.

Unsere Bandbreite reicht von Digital bis Advertising, von Relationship bis Shopper Marketing und von Branding & Design bis E-Commerce. So sorgen wir dafür, dass unsere Kunden mehr verkaufen. Wir nennen das Precision Activation.