Mit Nullen und Einsen beschäftigt sich die Full-Service-Internetagenturgruppe TWT jeden Tag.
Und auch beim RUN4iDEAS geht es für über 20 Mitarbeiter bald wieder von 0 auf 100. TWT gehört seit dem ersten Lauf im Jahr 2009 als fester Bestandteil zum Run4Ideas wie das Altbier zu Düsseldorf. Und natürlich lassen es sich die Digital-Profis auch in diesem Jahr nicht nehmen, die Laufstrecke wieder unsicher zu machen. Dafür wird bei regelmäßigen Lauftreffs in der Mittagspause oder an Wochenenden Ausdauer und Fitness trainiert.
Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.