Mit Nullen und Einsen beschäftigt sich die Full-Service-Internetagenturgruppe TWT jeden Tag.
Und auch beim RUN4iDEAS geht es für über 20 Mitarbeiter bald wieder von 0 auf 100. TWT gehört seit dem ersten Lauf im Jahr 2009 als fester Bestandteil zum Run4Ideas wie das Altbier zu Düsseldorf. Und natürlich lassen es sich die Digital-Profis auch in diesem Jahr nicht nehmen, die Laufstrecke wieder unsicher zu machen. Dafür wird bei regelmäßigen Lauftreffs in der Mittagspause oder an Wochenenden Ausdauer und Fitness trainiert.

TWT-Team

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

twt-logo-beitrag